Tortenkunst seit 2009
Tortenkunst seit 2009

Über mich und meine Zuckerstube


Name: Jana Jakob Wohnort: Bad Staffelstein

Beruf: Tortendesignerin, Fooddesign (Küchenmeisterin)

Gründung von Janes Cake Tragedy

mit Eintragung in die Handwerksrolle : 2009

 

 Nach einer Grundausbildung zur Köchin und Weiterbildung zur Küchenmeisterin bin ich 2009 von der Küche in die Backstube gewechselt.

 Trotzdem hat das was ich mache nichts mit dem Konditoren-oder Bäckerberuf zu tun, denn ich  habe mich darauf spezialisiert einer leckeren Torte einen individuellen Look zu verpassen.

Die Ideen meiner Kunden mit Kreativität und Professionalität in essbare Tortenkunstwerke zu verwandeln ist meine Passion.

In diesem Sinne freue ich mich auf Ihren Auftrag

 

Süße Grüße

Jana Jakob

seit 2013

Am 9. November 2013 habe ich mein kleines Tortenatelier in der Lichtenfelserstr. 4 in Bad Staffelstein eröffnet.

Showroom, Kursraum und Küche an einem  Ort. Was lange ein Traum war hat sich endlich erfüllt :)

 Süsses entdecken, probieren, selber kreativ sein, Süße Kleinigkeiten mitnehmen... hier ist vieles möglich.

 Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich keine geregelten Öffnungszeiten anbieten kann, daher biete ich Beratungsgespräche für Hochzeitstorten nach Terminabsprache an.

 Wer einfach zum schauen vorbei kommen möchte sollte vorher anrufen.

 Ich verkaufe kein Tortenzubehör und keine Deko.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janes Cake Tragedy